Netzwerk MaliLiebe Maligruppen, liebe Malifreunde,

in diesem Jahr findet unser bundesweites Malinetzwerktreffen Anfang November in Essen an der Ruhr statt.

Wir, die Vereine: Solisa Freundeskreis e.V. Essen, der Konna e.V. Essen Kettwig und der Verein Aktion pro Afrika e.V. Bochum organisieren gemeinsam das Netzwerktreffen und freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme.

Hier findet Ihr/finden Sie die Einladung, das Programm und Anfahrt/Unterbringungstipps in deutsch, Programme Conférence Mali 2019 en francaise sowie einen Anmeldebogen, der uns bitte bis zum 18.10. vorliegen sollte.
Den Anmeldebogen könnt Ihr auch am Bildschirm ausfüllen.
Dafür zuerst herunterladen, abspeichern und dann ausfüllen. Anschließend mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch engagierte Schülerinnen und Schüler und weitere Interessierte die unsere Maligruppen unterstützen, können gern teilnehmen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir werden aber eine Geld-Box aufstellen, die gerne gefüllt werden darf, um unsere Unkosten zu decken!

Herzliche Grüße aus Essen

Solisa Freundeskreis e.V.Essen
Annette Giesen und Jannica Wiesweg